Geisterhaus

Keiner sieht mich
Bin einfach nur da, einfach nur da
Hab nix zu sagen
Hab viele Fragen, so viele Fragen
Krieg keine Antwort
Keiner denkt nach, keiner denkt nach
Viel zu extrem
Fragen zu unbequem

Und ihr werdet meine Stimme
noch mal in euren Ohren hören
Sollte ich mich beim Versuch,
mich vor euch zu wehren,
selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus
Meine Welt ist gnadenlos
Ich komm nicht raus
Ein Geisterhaus

Startseite
Gästebuch
Steckbrief
200 Fragen
Lustiges xD
Bilder von ...
Songtexte
huhu

ich hab ne austauscshschülerin *freu* die ist auch voll nett und die anderen aus ihrer stadt sind auch alle total witzig und cool drauf

leider muss sie heute abend schon wieder fahren *heul*

gestern waren wir auf so einer art abschiedsparty, wo die austausschüler ihre länder presentiert haben... danach haben wir dort gegessen und ein bisschen getanzt.. voll witzig... die gingen da alle ab..

es naht die stunde des abschieds..

cucu <3 

30.3.07 16:27


huhu^^

ich tele gerade mit sarah...
ich hab ein neues layout!!!! *freu*
morgen latein vokabeltest
samstag bin ich mit kathrin auf den trödelmarkt (verkaufen)
ich hab jetzt auch ein gästebuch. also tragt euch ein!

biba

25.2.07 20:29


hallo!!

war gestern und heute bei kathrin.. (geburtstag feiern)
wir haben die ganze zeits singstar gespielt voll witzig
dann waren wir chenisisch essen.. kathrin hat das geld vergessen!!! *lach*
sie musste dann noch mal zurücklaufen.. sonst ist aber alles gut gelaufen..
essen war lecker!!!
wir haben dann zu dritt in kathrins bett gepennt... man konnte sich kaum drehen!!

war aber schön... morgen dann zu sarah mathe lernen..

cucu heal

18.2.07 20:55


hallo^^

war gestern mit kathrin beim volleyballspiel (aber nur zugucken).

 


sie ist danach mit noch zu mir gekommen.. ich hab auf den gepäckträger gesessen und sie ist gefahren das war was..wir haben dann auch ne halbe stunde gebraucht bis nach mir..

bye! heal

 

11.2.07 15:26


hallo leutz^^

wir haben heut vokabeltest geschrieben...

wir (kathi, sarah, ich...) sind gerade dabei eine party zu planen..für eine bestimmte person die ich jetzt hier aus sicherheitsgründen nicht nennen darf.. und wir hoffen eine andere ganz bestimmte und gar nicht geliebte person uns das nicht versaut...

hör gerade mukke die ärzte-ein sommer nur für mich

freu mich schon auf klassenfahrt!!!1/2 jahr noch!

cucu hab euch alle lieb!!

1.2.07 15:39


hey

hallo

hab lange nicht mehr gebloggt...
wir machen in sport jetzt turnen.. wir müssen uns eine kür ausdenken.. voll scheiße in der ersten stunde, wo wir damit angefangen sind hat unsere gruppe so ein bisschen geturnt. handstand und radschlag und so probiert... alle anderen bis auf noch eine andere gruppe haben eig nur rumgesessen und gequatscht.. das kam unser bescheuerter sportlehrer und meinte zu uns: "macht ihr jetzt 5. und 6. klasse turnen?" boah ey.. das war voll gemein.. so ein arschloch wenigstens haben wir was gemacht...

ich geh gleich mit kathrin shoppen *freu*

biba hel

27.1.07 12:31


hallo

kathi war heute krank... und ihr cousin hatte voll hallus, er meinte er hätte sie gesehen..

keine lust noch was zu schreiben.. blog nacher weiter... 

 

17.1.07 14:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de