Geisterhaus

Keiner sieht mich
Bin einfach nur da, einfach nur da
Hab nix zu sagen
Hab viele Fragen, so viele Fragen
Krieg keine Antwort
Keiner denkt nach, keiner denkt nach
Viel zu extrem
Fragen zu unbequem

Und ihr werdet meine Stimme
noch mal in euren Ohren hören
Sollte ich mich beim Versuch,
mich vor euch zu wehren,
selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus
Meine Welt ist gnadenlos
Ich komm nicht raus
Ein Geisterhaus

Startseite
Gästebuch
Steckbrief
200 Fragen
Lustiges xD
Bilder von ...
Songtexte
juhu!

3, 2, 1 klassenfahrt!! montag gehts los 6:45 uhr hbf

samina geht in 4 monaten! (endlich!)
ich hab gestern so ein schock bekommen als selina w. bei uns in der klasse stand... naja ich habs ja zum glück überlebt.

cucu<3 

10.8.07 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de