Geisterhaus

Keiner sieht mich
Bin einfach nur da, einfach nur da
Hab nix zu sagen
Hab viele Fragen, so viele Fragen
Krieg keine Antwort
Keiner denkt nach, keiner denkt nach
Viel zu extrem
Fragen zu unbequem

Und ihr werdet meine Stimme
noch mal in euren Ohren hören
Sollte ich mich beim Versuch,
mich vor euch zu wehren,
selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus
Meine Welt ist gnadenlos
Ich komm nicht raus
Ein Geisterhaus

Startseite
Gästebuch
Steckbrief
200 Fragen
Lustiges xD
Bilder von ...
Songtexte
Klassenfahrt xD

Moin, moin!
Bin gestern von der Klassenfahrt aus Hamburg wiedergekommen, war voll geil… Spruch der Woche: "Du bist doch des Arsches!" (Kathrin)
Hier ist unser Programm:

Montag, 13.8:
6.45 Uhr Abfahrt Hamm Hbf
Umstieg in Hannover
9.56 Uhr Ankunft Hamburg Hbf
15.40 Uhr Hamburg Dungeon, das ist ein Gruselkabinett über die Geschichte Hamburgs (war lustig)
Abends: Hamburger Dom (das ist eine Kirmes, keine Kirche)

Dienstag:
10.00 Uhr Stadtrundgang mit einem Herr Knorr
18.30 Uhr Musical „König der Löwen“

Mittwoch:
11.00 Uhr Hafenrundfahrt (war sehr interessant sich Mauern anzugucken, so interessant, dass Stefan eingeschlafen ist)
Nachmittags: Tierpark Hagenbeck
Abends: Pizza und Pasta essen mit der ganzen Klasse

Donnerstag:
Morgens U-Boot Besichtigung
Nachmittags: Miniaturwunderland (1 Stunde Anstehen, gab aber Getränke und Bonbons umsonst… dann waren wir 10 min drin hatten keinen bock mehr und sind einfach abgehauen)
Abends: Theater „Die Mausefalle“ das war spannend und lustig (ist das schööön xDD)

Freitag, 17.8.:
Morgens: Alsterrundfahrt
15.24 Uhr Abfahrt Hamburg Hbf (unsere Organisationstalent hat uns aus Versehen eine Stunde zu früh zum Bahnhof gelotst.)
Der Zug sollte 16.38 in Hannover ankommen, war aber erst um 16.55 da. So hatten wir dann 3 Minuten Zeit umzusteigen.)
18.23 Uhr Ankunft Hamm Hbf

Ich könnte jetzt noch viele Geschichten erzählen aber ich sag ma einfach ciao und kik ma wieder in xD

18.8.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de