Geisterhaus

Keiner sieht mich
Bin einfach nur da, einfach nur da
Hab nix zu sagen
Hab viele Fragen, so viele Fragen
Krieg keine Antwort
Keiner denkt nach, keiner denkt nach
Viel zu extrem
Fragen zu unbequem

Und ihr werdet meine Stimme
noch mal in euren Ohren hören
Sollte ich mich beim Versuch,
mich vor euch zu wehren,
selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus
Meine Welt ist gnadenlos
Ich komm nicht raus
Ein Geisterhaus

Startseite
Gästebuch
Steckbrief
200 Fragen
Lustiges xD
Bilder von ...
Songtexte
hallo^^

Englisch heute war scheiße -.- boar ey diese Frau (naja.. mehr Monster als Frau) hat ma voll einen an der Klatsche... wir haben heute eine einstündige Arbeit geschrieben über alle englische Zeiten zuerst hat die einen Zettel verteilt, wo zwei ziehmlich lange Aufgaben drauf waren und alle schon dachten, wie man das schaffen soll in der Zeit und dann sagt die uns so dass wir den Zettel teilen sollen, die erste Aufgabe machen sollen und die 2. Aufgabe als Hausaufgabe. Dann sollten wir noch eine Tabelle mit 10 Zeiten dazu machen. Zuerst meinte die aber was mit 10 Sätzen und dann mit 10 Zeiten... Also hat die klasse das nich wirklich gecheckt und dann öfter nachgefragt und dann hat die angefangen zu schreien... naja so wie ich das gehört habe, hat kaum einer 10 Zeiten... Ich finde wir hatten auch zu wenig Zeit für die Arbeit (und zu viele Zeiten^^). In der zweiten Englischstunde haben wir den Vokabeltest zurückbekommen. Ich hab ne 3, aber ich glaub die hat ein paar Fehler übersehn... Die Hausaufgabe zu der Stunde hatten 23 von 28 Schülern nicht (ich auch net).

Naja.. kommen wir jetzt zu was schönem... ich war Freitag auf die Ärzte Konzert!!!! War voll toll!! Wir haben uns um 20 vor sechs angestellt. 6 Uhr war Einlass und um halb 7 waren wir drin... viertel nach 8 fing das an und um kurz nach 11 uhr war es vorbei. Wir wollten die U-bahn zum Bahnhof nehmen, die war aber überfüllt und is dann noch kaputt gegangen... Deshalb sind wir dann mit dem Taxi gefahren und haben sogar den Zug noch bekommen. Um halb 2 waren wir dann zu Hause. Ich hab mir ein ärzte T-Shirt gekauft... vorne steht drauf "die ärzte ES WAR ENG Tour 2007" und hinten "UND ICH MITTENDRIN 16.11.2007 17.11.2007 18.11.2007 Dortmund Westfalenhalle die ärzte Tour 2007".

Ich sag denn mal wieder tschüss :-*

19.11.07 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de